SBB Geschäftskunden: Erstattungsantrag für Abos.

Möchten Sie ein nicht mehr benötigtes Abo künden und rückerstatten lassen? Dann senden Sie uns bitte einen Erstattungsantrag.

Sobald Ihr Erstattungsantrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Kopie Ihrer Anfrage per E-Mail. Sofern wir Erstattungen vornehmen können, sind diese im SBB Profil der Abo-Bestellerin / des Abo-Bestellers unter «Bestellungen» ersichtlich. Für Vertragsverantwortliche Ihrer Firma ist die Erstattung zusätzlich in der Statistik im SBB Businessmanager aufgeführt. Sie erhalten keine weiteren Bestätigungen.

Formularschritte

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Bitte laden Sie als Begründung für eine Erstattung die Bestätigung für den Neukauf eines Abos (als Ersatz für das gekündigte), eine ärztliche Bestätigung der Reiseunfähigkeit oder den Totenschein als PDF-Datei hoch. Möchten Sie mehrere Dokumente hochladen, halten Sie die Ctrl-Taste gedrückt und klicken gleichzeitig die gewünschten Dateien an (maximal 3 pro Formular). Für weitere Rückerstattungen füllen Sie bitte ein neues Online-Formular aus.
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