Erstattungformular für Billette Schweiz.

Mit folgendem Formular können Sie die Erstattung von nicht oder nur teilweise benützten Fahrausweisen beantragen, die Sie geschäftlich online oder mobile gekauft haben.

Bitte beachten Sie:

Möchten Sie Billette erstatten lassen, die Sie auf SBB.ch für die private Nutzung gekauft haben?

Zum Formular für Privatkunden zur Erstattung von online/mobile gekauften Billetten Link öffnet in neuem Fenster.
Nutzen Sie einen Screenreader? Falls Sie Probleme mit dem Versenden des Formulars haben, können Sie Ihr Anliegen auch telefonisch mitteilen: SBB Contact Center Handicap, Tel. 0800 007 102 (kostenlos in der Schweiz), täglich von 6 bis 22.30 Uhr.

Bitte prüfen Sie die folgenden Eingaben:

Kontaktdaten.
Anrede

Erstattungsantrag für online oder mobile gekaufte Billette; mit Grund der Nichtbenutzung.

Wir bitten um Erstattung der folgenden nicht oder teilweise benützten Billette.

Sobald Ihr Erstattungsantrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Kopie Ihrer Anfrage per E-Mail. Sofern wir Erstattungen vornehmen können, sind diese unter «Meine Bestellungen» sowie in der Statistik aufgeführt. Sie erhalten keine weiteren Bestätigungen.

1. Billett

2. Billett (optional)

3. Billett (optional)

Für weitere Rückerstattungen füllen Sie bitte ein neues Online-Formular aus.

Weiterführender Inhalt