Sie können Ihr Billett selbst schnell und direkt online in Ihrem Benutzerkonto auf sbb.ch/business erstatten lassen. Möglich sind Erstattungen von Billetten vor Abfahrt (ohne Sparangebote und Abonnemente), die Sie online auf sbb.ch/business oder in der App SBB Mobile gekauft haben.
Anleitung für die Erstattung auf sbb.ch/business:
- Klicken Sie oben rechts auf «Anmelden».
- Klicken Sie auf «Geschäftskunden» und loggen Sie sich ein.
- Öffnen Sie die Rubrik «Bestellungen» in Ihrem Benutzerkonto.
- Klicken Sie auf das Billett, das Sie rückerstatten lassen möchten.
- Mit dem Button «Erstatten» wechseln Sie zur Erstattungsübersicht.
- Die Daten können Sie an dieser Stelle nochmals prüfen.
- Klicken Sie auf «Erstatten», um die Erstattung auszulösen.
Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung. Sie können Ihre Erstattung jederzeit in Ihrem Benutzerkonto einsehen.